* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Schubladendenken ist blöd

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hab euch ja jetzt schon ein bißchen etws über mich erzählt und ich denke mal ihr könnt euch langsam ein ganz gutes Bild von mir machen. Ich finde so etwas ja immer wichtig obwohl ich schon gemekrt habe, das ich oft wiederum menschen interessant finde, bei denenn  ich mir nicht gelich ein Bild machen kann. Leute die irgendwie so eien Art Gehimnis haben. Nicht so offensichtlich, aber irgendwie so etwas Verborgenes... genau das finde ich spannend. Kein WUnder...wenn man schon alles über Jemanden weiß, dann ist das irgendwann langweilig. Wer mag es nicht (positiv) überrascht zu werden... Andererseits ist es natürlich trotzdem nicht unwichtig, dass man sein gegenüber in gewisser Weise einschätzen kann..zumindest in sofern ob er einem jetzt symphatisch ist oder nicht. ich habe festgestellt, dass man selbst diese einfach Frage nicht immer auf Anhierb beantworten kann oder zumindest nicht sollte. ich kennne mindestens zwei menschein, die ich zu Beginn absolut nicht ausstehen konnte. Einer davon wurde später mein Freund und eine andere Person war zumindest eine Zeit lang einen Freundin von mir. Erstaunlich, dass man so falsch liegen kann mit seienr Einschätzung. Aber genau solche Begegnungen haben mir eben beigebracht, dass man mit seinem Schubladendenken vorsichtig sein sollte. Oft istb man voreilig und kann damit eine ganze Menge verpassen. Klar,man weiß in dem Fall wahrscheinlich nicht einmal was man verpasst, aber trotzdem sollte man sich solche Lebensweisheiten schon zu Herzen nehmen. Hätte ich meinem ersten Eindrukc vertraut, wäre ich heute nicht mit meinem Freund zusammen. So ist das Lben.

Guten Rutsch ins Neue Jahr!

31.12.12 13:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung