* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Heiterkeit und Wahnsinn

Hello again.

Ich grüße euch aus der Welt der Heiterkeit und des Wahnsinns. Ich bin gerade in Amsterdam und habe einen unglaublichen Möbelladen gefunden. Er wirkt so inspirierend und ich verstehe mich so gut mit dem Besitzer. Wir haben und ganz viel über Feng Shui unterhalten und sind voll auf einer Wellenlänge. Wir haben erst gestern im Internet gemeinsam gesurft auf kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-esoterik-spirituelles/c232 und so viel weitere Anregung erhalten. Es ist einfach zauberhaft, wie gut wir uns verstehen.

Und Amsterdam ist so was von schön. Ich liebe einfach meinen Job. Architektur zu studieren war die beste Entscheidung in meinem Leben. Die Kanäle lang zu laufen ist einfach Balsam für meine Seele und ich fließe nur so im zarten Strom von Amsterdam dahin. Keiner kann mir was anhaben und alle sind so freundlich! Es ist eine unglaublich Atmosphäre und ich habe ganz viel neue Ideen für Ikea. Vielleicht sogar die besten, die ich je hatte und das will schon was heißen!
Fabrizios, also der Inhaber dieses tollen Möbelladens, unterstützt mich da voll und ganz. Wir sind schon beim Du angelangt. Ach hier könnte ich mir auch vorstellen zu leben.
Es ist alles so leicht und locker. Fabrizios hätte auch sofort eine Wohnung für mich. Tja, Connections muss man haben. Sowieso, die sind das A und O. Meine Eltern wären sicherlich stolz auf mich. Leider sind die, als ich vier wurde gestorben bei einem Autounfall in Moskau. Deswegen musste ich auch zu meiner Tante nach Wiesbaden ziehen. Das war alles gar nicht so leicht für mich und ich glaube ich verdränge viele Gefühle. Es ist eben manchmal einfacher so zu tun, als wäre man ein emotionsloser Eisklotz. Aber auch sehr ermüdend. Manchmal möchte ich auch etwas verrückt spielen und mir einen Fehler erlauben. Fabrizios lebt genauso. In den Tag hinein, ohne sich groß Gedanken zu machen. Ich bewundere das echt!

28.12.12 19:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung