* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Jetlag-Leben

Hallo.

Mein Name ist Xenia. Nachname tut nichts zur Sache. Ich bin in Deutschland aufgewachsen, in Wiesbaden, um genau zu sein, komme aber ursprünglich aus Russland. Ich fühle mich allerdings zu bedien Ländern nicht besonders hingezogen. Sicherlich, in Russland sind meine Wurzeln und ich besuche gerne meine Tanten und Cousinen dort, aber m liebsten würde ich in Schweden wohnen.
Ich habe mein Studium erfolgreich in Architektur abgeschlossen und hab mich anschließend an den verschiedensten Orten beworben. Für mich war es nie eine Vorraussetzung in Deutschland zu bleiben. Somit bin ich auch an den idealen Job gelangt. Ich arbeite für IKEA als Inneneinrichterin.


Das war wie ein Sechser im Lotto für mich. Ich liebe nämlich Ikea. Es ist so schön und einfach, meine kompletten Möbel habe ich nach den Katalogen ausgerichtet. Das Konzept dieser Stiftung ist nämlich einfach genial. Ich bin froh, dass sie mein Potenzial erkannt haben und ich arbeite wirklich hart, um das unter Beweis zu stellen. Für mich gibt es keine halben Sachen. Nun gut – in Sache Liebe notgedrungen irgendwie schon. Mein Freund lebt in Stockholm, ich habe ihn durch meinen Job kennen gelernt. Ich bin aber nicht nur in Schweden stationiert, sondern reise um die ganze Welt zu den verschiedensten Möbelhäusern. Das ist mir auch ganz recht so, ich liebe es zu Reisen, doch leider bleibt meine Beziehung da schon gelegentlich auf der Strecke.
Er ist zum Glück genauso ein Karrieremensch wie ich, anders würde das auch gar nicht funktionieren. Er arbeitet als Designer für Ikea, hat allerdings sein festes Büro in Stockholm. Er ist wirklich ein aufstrebendes Talent, ich bin mächtig stolz auf ihn. Außerdem arbeiten wir dadurch manchmal zusammen, was uns natürlich besonders viel Freude bereitet. Wirklich – wir ergänzen uns prima. Ich hoffe schließlich auch darauf, bald nach Schweden ziehen zu können, je nachdem wie es mir die Arbeit erlaubt. Apropo – sie ruft mal wieder.

Bis dann.

20.12.12 12:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung